Herzlich willkommen zu dem nagelneuen Blog von Nerdsuperfly aka Bonsai29 und mir!
Ja genau, ich bins, hinziboy. Ein alter Hase im Internet-und Bloggeschäft. Sicher habt ihr schon ganze Tage damit verbracht meinen Nickname, den ich vom Habbhotel (vor einigen Jahren) bis zum Onlinegambling überall benutzt habe, zu googlen.
Jetzt spür ich geradezu wie Eure Herzen höher schlagen, wenn Ihr mal wieder etwas von mir und einem Typen den ich flüchtig kenne, lesen könnt.
Wozu machen wir den Blog?
Mein Kollege und ich hab viel darüber geredet, uns der Öffentlichkeit mitzuteilen und unserer Kreativität ein Ventil zu gewähren. Nach monatelangem "hey machen wir n blog oder so?" - "hm klingt cool, frag morgen nochmal, mach grad essen.", haben wir uns heute zum ersten Schritt durchgerungen: der Titel. Wir hatten viele Vorschläge, die alle aber irgendwie mindestens genauso niveaulos sind wie der Gewinner. Aber das war nur psychologisch wichtig. Denn jetzt, jetzt sitze ich hier endlich wieder vor meinem PC und schreibe etwas, das jeder Mensch auf der Welt lesen kann, aber keiner tut. Trotzdem schwöre ich , dass ich meine Motivation nicht so schnell verlieren, und das endlich mal eine Weile regelmäßig durchziehe!
Was machen wir hier eigentlich?
Ganz genau werden wir das wohl erst wissen, wenn wir ein bisschen geschrieben haben, aber geplant sind vielfältige Sachen. Allgemein gesagt, wollen wir einfach zu Allem unseren Senf dazu geben, zu aktuellen Themen, Rezensionen über Bücher und Filme. Aber auch unserer Kreativität freien Lauf lassen, in Form von Kurzgeschichten, Reisetagebüchern, Gedichten, Romanideen usw. Ihr werdet nach einiger Zeit schon mitbekommen, was wir wollen.
Und wer war nochmal dieser hinziboy?
Was gibt es über mich interessantes zu sagen... ich bin jung und komme aus Berlin, interessiere mich für Filme und Literatur. Ich schreibe manchmal etwas, und anderen gefällt es, also versuch ich es ein wenig öffentlich zu machen.
Ich weiß selber nicht genau, wieviel Potenzial in mir steckt, aber ich denke, die Vorraussetzungen sind gegeben, nur ist mein Wille zu schwach, irgendetwas durchzuziehen, und es fällt mir oft schwer mich zu motivieren.
Aber wenn es klappt, dann wird es auch meist recht ordentlich.
Mittwoch, 17. Juni 2009
Abonnieren
Posts (Atom)